Ich bin ein Tiger.

Holla

Ein neuer Tag. Ich weiß noch nicht, wie ich meinen Blog strukturieren werde, aber erstmal werde ich ihn als so eine Art Tagebuch benutzen. Heute morgen hat mich mein Schatzi gefragt, ob ich nicht mein Zimmer zum 1.1. kündigen und ganz zu ihm ziehen will! Sooo süß und lieb! Da ich eh schon seit Wochen nur noch bei ihm übernachte und mein Zimmer nur noch als so eine Art Lager benutze, lag diese Frage recht nahe, aber es ist trotzdem ein tolles Zeichen von ihm. Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber es läuft unglaublich gut mit uns, deshalb habe ich da auch keine Bedenken.

Ich frag mich ob es überhaupt jemanden interessiert, was ich hier so schreibe. Wie auch immer.  

10.11.06 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link Link
Link Link
Link Link
Link

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de